wk spielen unentschieden hp

Unentschieden gegen Wacker Innsbruck II

WÖAGLA KICKA - SPIELEN UNENTSCHIEDEN
In Runde 5 der RL West hatte der SV Wörgl heute den FC Wacker Innsbruck II zu Gast und übernahm von Beginn an die Regie als Heimmannschaft. Mit Fortdauer des Spiels kamen auch die Gäste aus der Landeshauptstadt besser ins Spiel und als in Minute 39 am Mittelkreis bei einem Zweikampf ein Wörgler Spieler zu Boden ging, warteten alle im Stadion auf einen Pfiff des Schiedsrichters, nur der selbst und ein Wackerspieler nicht und genau dieser Wa...ckerspieler nutzte die Verwunderung Aller mit einem Weitschuss zum 0:1. Wie die Situation und die Entstehung dieses Rückstandes von der Wörgler Bank aus gesehen wurde, kann durch eine weitere Entscheidung des Schiri abgekürzt geschildert werden. Gelbe Karte für einen Ersatzspieler und Verweis des Coaches von der Bank. Das Spiel wird fortgesetzt und mit dem Pausenstand von 0-1 geht man in die Kabine. Nach Wiederbeginn Wörgl erneut stark und in der 49. Minute stellt Baydar per Kopf auf 1:1. Unsere Wöagla Kicka bleiben am Drücker und in Minute 65 ist es erneut unser Heimkehrer mit der Nr. 45, Yigit Baydar, der zur 2:1 Führung einschiesst. Die Gäste angezählt aber lange noch nicht am taumeln, erzielen in Minute 79 den Ausgleich zum 2:2 und dies ist dann letztendlich auch der Spielstand beim Schlußpfiff. Aus Wörgler Sicht könnte man vielleicht unter den Aspekten hätt`i, war i, tat i noch einige Zeit über die ein oder andere Szene diskutieren. Wir belassen dies lieber und freuen uns über den einen Punkt und die gute Leistung der Mannschaft. Auf so ein Spiel kann man aufbauen, und ..... Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Wir möchten der Mannschaft zur heute erbrachten Leistung gratulieren und .... weiter so. Nächste Runde geht es wiedermal ins Salzburger Land zu einem Tabellennachbarn - dem SV Seekirchen.