wk gewinnen gegen hohenems hp

WÖAGLA KICKA - GEWINNEN GEGEN HOHENEMS

Mit einem 4:1 Erfolg und einem sichtlich zufriedenen Trainer Denis Husic endete heute nachmittag das Heimspiel in der 7. Runde der Regionalliga West zwischen dem SV Wörgl und den Gästen aus Hohenems. Glaubte man vorerst in Halbzeit eins schon an ein torloses Zwischenresultat, wurde man kurz vor dem Pausenpfiff eines Besseren belehrt. In der 44. Minute netzte Achorner nach Zuspiel von Baydar zum 1:0 und eigentlich mit dem Pausenpfiff war ...es Baydar selbst, der den Pausenstand von 2:0 fixierte. Nach Wiederbeginn ging es so weiter, wie es in Halbzeit eins aufgehört hat und so stand es nach 48 Minuten durch ein Tor von Peter Kostenzer 3:0. Drei Minuten später bediente dann Kostenzer den schön stehenden Schönauer ....4:0. Weitere gute Chancen der Heimmannschaft, ein klares Handspiel der Vorarlberger im Strafraum (ohne Pfiff) bei nur einem Gegentor in der 84. Minute bedeuten letztendlich den verdienten Heimsieg der WÖAGLA KICKA. Wir gratulieren der Mannschaft recht herzlich dazu.