4:0 HEIMSIEG gegen SV Telfs

Erster Dreier in dieser Saison

Klarer Heimsieg im zweiten Saisonspiel gegen SV Telfs

Liebe SVW Fans!

Im zweiten Saisonspiel der laufenden Regionalliga Tirol konnte gestern zuhause ein 4:0 Sieg gegen SV Telfs eingefahren werden.

Vor gut gefüllten Rängen war die erste Halbzeit sehr kampfbetont und von Taktik geprägt.

Somit gingen beide Teams mit einem 0:0 in die Kabinen.

Zur Pause wurde seitens unseres Trainers Denis Husic einiges umgestellt und so merkte man gleich, dass Wörgl nun die Überhand an sich reißt.

Eingeläutet wurde alles durch einen Lattenknaller unseres Kapitäns Hermann Achorner.

Dennoch dauerte es bis zur 66 Minute bis uns unser Peter Kostenzer mit dem 1:0 Führungstreffer erlöste.

In der 86. Spielminute folgte ebenso durch Kostenzer das 2:0 und in der 89. Minute das 3:0 durch unseren Kapitän Achorner per Elfmeter.

Den Schlusspunkt in der 93 Minute zum 4:0 setzte erneut Peter Kostenzer.

Auch wenn es anfangs nicht so aussah, wäre durchaus ein höheres Ergebnis drinnen gewesen.

Der SVW ist sehr stolz auf seine Jungs!

Negatives Ereignis war die schwere Verletzung in der 83 Minute von Marcel Schreter.

Er wurde mit verdacht auf Bruch des Jochbeins ins Krankenhaus gebracht.

Der SV WÖRGL wünscht ihm alles Gute und schnelle Genesung.

Vorschau:

7.8.19 um 18:30 Uhr auswärts SVG Reichenau : SVW

9.8.19 um 19:30 Uhr DAHEIM SVW: SV Hall

Wir hoffen wieder auf eure super Unterstützung. Weiter so.

Euer SVW!!!