Derysieg in Kufstein

Letztes Heimspiel Samstag gegen SC Imst

Ein Sieg zu den Play Offs

Liebe SVWler!

Letzten Samstag musste unser Team bei kaiserlichem Wetter in Kufstein ran.

Die rund 350 Zuschauer sahen zwar nicht die beste Partie, aber eine sehr spannende und kampfbetonte.

Obwohl die Heimmannschaft alles probierte uns aus dem Konzept zu bringen und zu provozieren, behielt unser Team einen kühlen Kopf.

Es gab einige strittige Szenen, wobei der Schiri meist richtig reagierte. Einzig ein klarer Elfer für den SV Wörgl zum Spielbeginn wurde nicht gepfiffen.

Ab Spielminute 48 waren die Kufsteiner dann einen Mann weniger, da Faruc Zeric zu recht rot sah.

Somit konnten wir in der 68. mit 1:0 in Führung gehen. Marco Kofler reagierte nach einem Eckball am schnellsten.

Dieses Ergebnis konnten wir dann auch mit nach Hause bringen.

Es war eine harte Partie, aus dieser der SV Wörgl verdient als Sieger vom Platz ging.

Kommenden Samstag, den 02.11.2019 wartet das letzte Heimspiel dieses Jahr gegen den SC Imst auf uns. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung seitens der Ränge.

Zudem unser Team den Aufstieg in die Play Offs fixieren kann.

Im Anschluss spielt dann auch noch unsere KM2 gegen Ried/Kaltenbach.

Einer richtigen Fußballparty steht somit nichts mehr im Wege.

Anstoß KM1 um 15:00 Uhr gegen SC Imst

Anstoß KM2 um 17:30 Uhr gegen Ried/Kaltenbach