wk haben grund zum jubeln

EINS B holt den Titel

WÖAGLA KICKA - FEIERN ERNEUT

Wenn`s läuft, dann läuft`s .... so könnte man eine Zusammenfassung der letzten Wochen beim SV Wörgl beginnen. Ziel 1 von 3 wurde als Erstes erreicht - das war der Klassenerhalt unserer Kampfmannschaft in der Regionalliga. Ziel 2 von 3 ist nur wenige Tage her und konnte ebenfalls positiv erledigt werden. Unsere KM holte in Neustift den Cupsieg. Dazwischen lagen noch die Pfingstturniere der Nachwuchsmannschaften, bei denen sich der SVW einmal mehr ...richtig gut präsentiert hat und super Platzierungen mit unterschiedlichen Mannschaften erreichen konnte. Gestern setzte dann unsere EINS B den Tupfen auf das i und fixierte in Brixen den Meistertitel in der 2. Klasse Ost. Das war Ziel 3 von 3. Dazu möchten wir der ganzen Mannschaft und dem Trainer Tomas Reinsberger recht herzlich gratulieren. Somit können wir getrost folgende Saisonsbilanz ziehen - WÖAGLA KICKA haben gute Spieler, ebenso gute Trainer, gute Teams, super Platzierungen und eine Vereinsführung die mächtig stolz auf ALLE ist. Bravo Jungs - weiter so.