wk sind im cupfinale

FINALE - WIR KOMMEN

WÖAGLA KICKA - SIND IM CUPFINALE

Der SV Wörgl hat sich gestern durch einen 1:0 Erfolg über die SPG Silz/Mötz auf eigener Anlage die Finalteilnahme im TFV Kerschdorfer Tirol Cup gesichert und wird am 5.6.2017 in Neustift die Mannschaft aus Kitzbühel als Gegner haben. Nach einer kleinen Ungereimtheit bei der Aufstellung auf Seiten des SVW konnte die Halbfinalbegegnung doch rechtzeitig und regelkonform um 20.00 Uhr angepfiffen werden. Die Gäste, welche eigentlich als Aussenseiter gehandelt wurden, gaben sich ganz anders. Gut eingestellt, voll motiviert und kämpferisch hielten sie mit der Heimmannschaft mit und wäre ihnen nicht im eigenen Strafraum in Halbzeit eins ein Fehler passiert, wer weiss, wie der Pausenstand gelautet hätte. So aber, Peter Kostenzer lies sich die Einladung zum 1:0 nicht entgehen, ging der SVW mit einer knappen Führung in die Halbzeit. Nach der Pause bot sich ein unverändertes Spiel. Gute Szenen auf beiden Seiten und ein für die Zuschauer interessantes und spannendes Spiel, welches in punkto Spannung kaum besser sein hätte können. Die Gäste drängten mit mindestens 100% nicht nur bis zur 90. Minute, sondern kamen auch noch in den 5 Minuten Nachspielzeit zu mehreren satten Torchancen und in der 94. Minute verhinderte nur Alu den Ausgleich. Nach dem Schlusspfiff konnte sich der SV Wörgl nach einem guten Halbfinale aber trotzdem glücklich über den Einzug ins Finale freuen. Die logischerweise enttäuschten Gäste aus dem Oberland wurden dennoch von den vielen mitgereisten Fans für die gezeigte Leistung mit Applaus belohnt. Wir können uns schon mal fett in den Kalender eintragen - 5.6.2017 FINALE und freuen uns riesig. Unserer Mannschaft natürlich herzliche Gratulation zur
gezeigten Leistung und zum gestrigen Sieg.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren