16

HARTE TRAININGSWOCHE ABSOLVIERT!!!!

Unsere Kampfmannschaft hat diese Woche ein hartes Programm absolviert...

Seit 7.Jänner ist unsere Kampfmannschaft bereits 4x wöchentlich beim trainieren.
In dieser Woche absolvierte unsere Kampfmannschaft ein Trainingslager im eigenen Sportzentrum. Es wurde am Mo., Di., Do. und am Freitag ganz normal trainiert. Am Samstag hatte unsere Kampfmannschaft ein Training und ein Testspiel (FC Buch). Am Sonntag waren dann noch 2 Trainingseinheiten auf dem Programm. Sonntag Nachmittag wurde die 30. Trainingseinheit in diesem Jahr absolviert.
Unsere Kampfmannschaft wurde in der eigenen Kantine von unserer Annemarie bestens verpflegt (Frühstück+Essen).
Ein grosses Lob an alle, die an diesem Wochenende im Einsatz waren.
Weitere Bilder in der Bildgalerie.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren