wk verlieren zu hause

Heimniederlage gegen Dornbirn

WÖAGLA KICKA - VERLIEREN ZU HAUSE

In der 26. Runde der Regionalliga West hatte der SVW den unmittelbaren Tabellennachbarn, den FC Dornbirn, zu Gast im Sportzentrum Wörgl. Der SVW begann wie erwartet als Heimmannschaft mit mehr Druck, machte das Spiel und in Minute 17 rettete nur Alu die Gäste von einem Rückstand. Unbeeindruckt dessen nutzten diese wenige Minuten später ein eventuell zu unkonsequentes Spiel unserer Mannschaft und gingen mit 0 - 1 in Führung. Das Raunen das dur...ch die Husic-Truppe und die Zuschauerränge ging, war vielleicht eine Vorahnung für das was folgte. Ein sagen wir mal vorsichtig eventuell reguläres Tor das nicht gegeben wird, ein Handspiel des Gegners evtl. im Strafraum oder knapp ausserhalb - das nicht gepfiffen wird oder sonst so Manches, gepaart mit zu- nehmenden Druck mit Fortlauf des Spiels und daraus resultierenden verkrampften Aktionen und das fehlende Glück auf Seiten des SVW. So oder so ähnlich waren die Zutaten der heutigen Partie, welche letztendlich beim Stand von 0-1 abgepfiffen wurde und so Manchem im Stadion war die Enttäuschung über eine weitere Niederlage verständlicherweise anzumerken. Nichts desto trotz möchten wir es nicht verabsäumen, dem FC Dornbirn, zum Sieg zu gratulieren. Wir hätten uns an derer Stelle auch gefreut, wie immer wir auch gewonnen hätten. Mit der Hoffnung demnächst wieder anders über die Spiele der KM berichten zu können blicken wir weiter nach vorn, auch wenn nicht gerade leichte Spiele anstehen, aber wir spielen ja nicht "irgendwo" sondern in der Regionalliga.