wk verlieren in st johann

KM verliert auswärts gegen St. Johann

WÖAGLA KICKA - verlieren in St. Johann
Eine deutliche Niederlage mußten die Wöagla Kicka gestern in Runde 2 der Regionalliga West auswärts in St. Johann i.P. hinnehmen. Die Heimmannschaft ging bereits in der 8. Minute nach einem Konter in Führung und wenige Minuten später (13.) erhöhte St. Johann bereits auf 2:0. Die Tore 3 (Elfmeter) und 4, ebenfalls noch in Halbzeit eins, waren dann wohl schon die Entscheidung. In der zweiten Halbzeit bot sich ein unverändertes Bild und die eindeutig stärker spielenden Gastgeber gewannen letztendlich mit einem für uns ernüchterndem 6:0. Wir gratulieren den St. Johannern zur guten Leistung und zum Gewinn und konzentrieren uns ab heute voll und ganz auf das erste Heimspiel am kommenden Wochenende gegen Alberschwende.