21

KM1 und KM2 starten mit Sieg......

Unsere beiden Kampfmannschaften starten mit einem Sieg.........

Unsere KM1 startete am Samstag gegen den SV Thiersee in die neue Saison.

Die KM1 legte sofort los und erarbeitete sich einige gute Chancen. In der 15.Minute erzielte Serif Husic das 1:0. Es ging im gleichen Tempo weiter und es dauerte nicht lange bis unsere Mannschaft mit 2:0 in Führung ging. Torschütze zum 2:0 war Konrad Florian. In der 1.Halbzeit scheiterte unsere KM noch 3x am Aluminium und mehrfach an den Thierseer Tormann Gstattner.
In der 2.Halbzeit traute sich auch Thiersee mehr und es war ein tolle Abwechslungsreiche Halbzeit. Keine Mannschaft konnte einen Treffer erzielen.

KM2:

Unsere neue formierte KM2 besiegt die Ebbser 1b Mannschaft mit 6:5. Eine sehr junge tolle Mannschaft zeigte einen tollen Fussball. In der Defensive gibt es noch kleine Fehler zu verbessern. Allerdings noch zu erwähnen ist, dass dem SV Wörgl 11 Spieler (Urlaub, Verletzung) an diesem Wochenende fehlten.

Torschützen: 2xBubalo Emil, Lechner David, Neurauter Andreas, Suljic Benjamin, Yilmaz Cihan

Bereits am kommenden Samstag spielen unsere beiden Mannschaften zu Hause.

17.8.2013 17:00 Uhr
SV Wörgl-SV Kirchdorf

17.8.2013 19:15 Uhr
SV Wörgl2-Spg Brixlegg/Rattenberg2


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren