wk erneut punktelos

Niederlage im Heimspiel gegen Wacker Ibk.

WÖAGLA KICKA - VERLIEREN GEGEN WACKER

Erneut kein Punktegewinn für die KM vor heimischen Publikum gegen die Fohlen des FC Wacker Innsbruck. Dies war die kurze aber bittere Bilanz des Heimspiels des SVW in Runde 20 der Regionalliga West. Beide Mannschaften hatten sich viel vorgenommen und die leicht spielbestimmenden Gäste aus der Landeshauptstadt mußten in Minute 28 nach Hand-Elfmeter den Führungstreffer der Hausherren hinnehmen - Torschütze: Ünal. Vielleicht mit den Köpfen ...und dem vermeintlichen Vorsprung schon in der Kabine gab es für Wörgl zw. der 43. Minute und dem Halbzeitpfiff einen Doppelschlag uns so hieß es zur Pause 1 - 2. Nach Wiederbeginn kam es dann bereits in Minute 47 für den SVW dick und knollig. Nach Handfoul des Schlussmannes Peter Hajda knapp ausserhalb des Strafraums mußte dieser mit Rot vom Platz. Dem nicht genug - der gegebene Freistoß wurde von Eder zur 1-3 Führung verwandelt. Das war wohl die Vorentscheidung und das Spiel nahm "den Vorzeichen entsprechend" seinen Lauf. Innsbruck erzielte drei weitere Tore (56. / 86. und 90+) und ging verdient als Sieger vom Platz. Gratulation an die Siegermannschaft. Wir hoffen auch in diesem Spiel etwas gelernt zu haben und konzentrieren und bereits auf das kommende Auswärtsspiel am nächsten Samstag gegen den SAK.