REMIS gegen FC Wacker Innsbruck II

2:2 zum Saisonauftakt

Unglückliches Unentschieden am ersten Spieltag gegen Wacker

Liebe SVW Fans!

Zum Saisonauftakt der Regionalliga Tirol besuchte uns letzten Freitag der FC Wacker Innsbruck II.

Bei besten Bedingungen und einem gut gefülltem Stadion lief es für uns von Anfang an nicht wie nach der Vorbereitung erhofft.

Eine sehr junge und mit großer Leidenschaft kämpfende Mannschaft von Wacker Innsbruck II ging schon in der 8. Spielminute durch Armin Hamzic in Führung.

Es war ein umkämpftes Spiel und es dauerte bis zur 34. Minute, bis unser Dino Bevab per Freistoß ins rechte Eck, wunderschön ausglich.

Zum Anfang der zweiten Halbzeit drückte unser SVW dann etwas aufs Gas und ging schließlich in der 48. Spielminute durch ein Traumtor von Danijel Djuric mit 2:1 in Führung.

Jetzt ging jeder davon aus, dass der SV Wörgl den Sack zumacht, zudem es jetzt das klar bessere Team war. Leider hatten wir mit einigen Stangentreffern sehr viel Pech und

so kam es dann leider in der 85. Minute zum Ausgleich der Gäste durch Philipp Viertler.

Doch der SVW drückte weiter Richtung Wacker Tor und traf auch erneut.  Bitter war es jedoch, dass der Treffer in der 90. Spielminute nicht anerkannt wurde.

Auf den gut gefüllten Rängen blickte man in ahnungslose Gesichter, da keiner ein Abseits gesehen hatte.

Fazit der ersten Runde ist, dass unser SVW zu wenig Torchancen nützt und nicht alles aus der Super Vorbereitung umsetzen konnte. Jedoch ist es ein Punkt und wir schauen positiv voran.

Am zweiten Spieltag steht auch ein Heimspiel an. Diesmal geht es am Freitag, den 02.08.2019 gegen den SV Telfs.

Der Anpfiff erfolgt um 19:30 Uhr.

Wir hoffen wieder auf zahlreiches Erscheinen und tolle Unterstützung seitens der Ränge.

Euer SVW!