Rückblick englische Woche Teil 2

4 Punkte in einer Woche

Derbysieg gegen den FCK

Liebe SV Wörgl Fans!

Englische Woche Teil 2 ist vorüber und unser SVW kann weiter 4 Punkte verbuchen.

Nachdem wir uns am 14.08.2019 auswärts in Zirl trotz etlicher Torchancen mit einem 0 : 0 zufrieden geben mussten, wartete dann am Freitag gleich der FC Kufstein zu Hause auf uns.

Gleich von Beginn an war klar, dass unsere Kampfmannschaft nichts anbrennen lassen wird und startete extrem druckvoll.

Es dauerte 3 Minuten bis unser  Marco Kofler zum 1:0 einnetzte. In der 24. Minute erhöhte Johannes Naschberger auf 2:0.

In der 29. folgte das 3:0 durch Marcel Schmid und gleich darauf in der 30. Minute das 4:0 durch unsere Nummer 8 Adis Husic.

Vor der Pause viel noch der Anschlusstreffer zum 4:1.

Vor rund 600 Zuschauern ging es in der zweite Hälfte der Partie nahezu identisch weiter.

Unser SVW drückte ohne Ende und traf in der 50. Minute durch Peter Kostenzer zum 5:1.

Den Schlusspunkt setzte in der 82. Spielminute Dejan Kostadinovic per Elfmeter.

Obwohl das Ergebnis eindeutig ist, war durchaus noch mehr drinnen für unser Team.

Dies Stimmung war ausgelassen und so stand einer ordentlichen Feier mit den Fans nichts mehr im Wege.

Am Samstag, den 24.08.2019 geht es dann um 16:00 Uhr auswärts in Imst weiter.

Euer SVW!!!