starke Leistung der beiden Kampfmannschaften!

SV Wörgl 1 dominiert weiterhin die Gebietsliga Ost und sichert sich den vorzeitigen Herbstmeistertitel!

1-2E1A4622 Die erste Mannschaft des SV Wörgl spielt im Moment seine Gegner förmlich an die Wand!
Nach einer beeindruckenden ersten Halbzeit führt unsere Mannschaft bereits mit einem hochverdientem 4:0 gegen den bis dato Tabellen zweiten aus Finkenberg.
Bei schönstem Fussballwetter zeigte unsere erste Mannschaft abermals ihrem Gegner wer der Chef am Platz ist.
Unsere Gäste aus dem Zillertal mussten sich am Ende nach einer sehr einseitigen jedoch kampfbetonten Partie mit 5:0 geschlagen geben.
Unbezwingbar scheint unsere "Elf" im Moment, die alleine in den letzten 3 Spieltagen eine sagenhafte Torbilanz von 17:1 Toren erzielte.
Auch unsere zweite Kampfmannschaft konnte gestern Ihre Gegner aus Buch mit einem knappen 2:1 bezwingen!
Wir gratulieren beiden Mannschaften recht herzlich zu diesem tollen Spieltag.