k-thaler

TOLLER SIEG GEGEN STARKE SCHWOICHER

Starke Leistung unserer KM gegen Schwoich....

Am Sonntag war für unsere KM das 1 Frühjahrspiel am Programm. Gegner im 1.Spiel war der FC Schwoich.

1.Halbzeit: Die Gäste waren von der 1.Minute da und hatten auch bereits nach der 2.Minute den ersten Torschuss. Doch unsere Mannschaft zeigte sich davon unbeeindruckt und bereits in der 5.Minute tauchte Konrad Florian vor dem Schwoicher Tormann Podesser auf. Podesser behielt die Nerven und klärte zur Ecke. In der 7. Minute war es dann Golic Miralem der einen geblockten Tormannausschuss vom Husic Haris vor die Füsse bekam. Golic probierte es mit einem gefühlvollen Heber, dieser ging aber leider an die Querlatte. Ab diesen Zeitpunkt war unsere Mannschaft besser im Spiel und konnte bis zur Halbzeit dominieren.

2.Halbzeit: In der 46.Minute flankte der an diesem Tag hervoragend spielende Adis Husic auf Miralem Golic. Unser Kapitän Golic Miralem nahm den Ball mit der Brust an und verwandelt direkt zur 1:0 Führung. Unsere Mannschaft wurde dann etwas defensiver und war nur auf das Kontern aus. Es folgten einige gute Chancen für unsere KM. In der 76.Minute war es dann Thaler Lukas der das Leder an die Querlatte hämmerte. In der 90. Minute hatte dann Serif Husic die Entscheidung auf dem Fuss, konnte aber den Ball leider im Gehäuse der Schwoicher nicht unterbringen. Doch in der 93.Minute kam die Entscheidung. Über Links setzte sich Bubalo Goran durch und legt quer auf den alleinstehnden erst 16.Jährigen Neurauter Andreas ab. Neurauter erzielt sein erstes Tor für die KM und stellt auf 2:0 Endstand.

Wir wünschen der KM alles Gute für das nächste Spiel am Samstag 18:00 UHR in Finkenberg.

Weiter Bilder in der Bildgalerie!!!!!