IMG_1839 (2)

Tolles Saison für die "Jungen Wilden" der U13

Eine tolle Saison der U13 Mannschaft mit dem Herbstmeister-Titel und dem 3. Platz in der Abschlusstabelle ist gestern zu mit einem Sieg gegen SPG Finkenberg/Tux zu Ende gegangen.

Die U13 des SV Wörgl hat eine tolle Saison beendet wurde Herbstmeister und belegt in der Schlusstabelle den tollen 3. Platz.

Die Mannschaft konnte sich im laufe der Saison spielerisch immer weiter verbessern.

Es konnten schöne Siege gegen die SPG Vomp/Stans (Meister) und Kolsass/Weer (Vizemeister) gefeiert werden.

Die Mannschaft hat durch das starke kollektiv auch am meisten Tore geschossen - das merkt man auch daran das sich in Summe acht Spieler in der Torschützen Liste wiederfinden:

9 Tore: Esen Melih und Dzebic Gabriel
7 Tore: Szarka Almos
2 Tore: Schulnig Tobias, Esen Enes und Ariduru Görkem
1 Tor: Mallaun Stefan, Dönmez Alperen

Wir wünschen den "Jungen Wilden" alles Gute für die nächste Saison wo neue Herausforderungen mit der Umstellung auf Großfeld (11er Fußball), neue Teamkollegen und ein neues erweitertes Trainer Team warten.

Schöne Sommerferien und bis spätestens 2. August zum Trainingsbeginn........