UNGLÜCKLICHE NIEDERLAGE IN ANGERBERG

Eine Niederlage im Derby gegen Angerberg.......

Einen rabenschwarzen Sonntag erlebte unsere KM in Angerberg. Über 90 Minuten war unsere KM klar die bessere Mannschaft, aber es reicht nicht einmal für einen Punkt.

1.Halbzeit: Von der 1.Minute an war unsere KM voll da und machte Druck. Chancen wurden herausgespielt, aber auch vergeben. So stand es zur Halbzeit nach 3 TOP Chancen 0:0.

2.Halbzeit: Nach der Halbzeitpause machte unsere Mannschaft wieder das Spiel und hatte den Gegner gut im Griff. In der 81. Minute umkurvte Bubalo Goran den an diesen Tag hervoragenden Angerberger Torhüter, doch es war wieder ein Spieler da der retten konnte. In der 90. Minute dann der Schock für unsere KM. Aus einem Fehlpass der Angerberger wollte unser bis dahin fehlerfrei Tormann Hajda Peter, das Spiel nach vorne schneller machen und spielte den Ball dem Gegner vor die Füße. Dieser konnte noch durch unseren Kapitän Haris Husic auf der Linie abgewehrt werden, doch es war der nächste Angerberger da, der diesen Ball an die Latte und schliesslich über die Linie brachte.

Es war eine tolle Leistung unserer KM die nicht belohnt wurde.

Nächstes Spiel unserer KM ist am Sonntag am 5.Mai um 10:30 Uhr gegen Mayrhofen.