Mannschaftsfoto schwarz_2012

VORSTELLUNG UNSERER NEUEN SPIELER!!!!

Unsere neuen Kicker...

Hier sind die neuen Spieler des SV Wörgl.

Peter Hajda Die neue Nr.1 ist PETER HAJDA

Peter ist 21.Jahre alt und zeigte bereits in der Vorbereitung sehr gute Leistungen. Mit nur 3 Gegentoren (2xFC Kufstein RLW, 1xSpg Brixlegg) in 540 Minuten ist Peter mehr als nur eine Verstärkung für unser Team!!
Mahir Iftic
Unser neuer Abwehrchef ist IFTIC MAHIR

Mahir ist ein erfahrener Abwehrspieler und hat bereits unter anderem gegen etliche Kroatische Stars (Modric, Mandzukic, Lovren......) gespielt.. Mahir ist aus Beruflichen Gründen nach Wörgl gezogen und hat sich erfreulicher Wiese für den SV Wörgl entschieden!!

Markus Schellhorn
Für die Abwehr SCHELLHORN MARKUS "SCHELLI"

Schelli ist für jeden Fussballkenner im Unterhaus ein Begriff und wird zusammen mit Mahir unsere Abwehr durch den Frühjahr leiten!!

Lukas Thaler
Im Mittelfeld THALER LUKAS "LUGGI"

Lukas ist vom SV Thiersee verpflichtet worden und war ein Wunschspieler unseres Trainer Husic Denis. Lukas ist ein junger defensiver Mittelfeldspieler der läuferisch als auch technisch TOP ist.

Patrick Hochstaffl
Verteidiger HOCHSTAFFL PATRICK "PATZI"

Patrick ist ein sehr junger, schneller Verteidiger. Patrick hat bereits Gebietsliga als auch Landesliga erfahrung und wird unser Team verstärken!!

Mathias Sommer
Verteidiger SOMMER MATHIAS

Mathias ist ein junger Spieler der bereits bei der AKA Burgenland im Einsatz war. Mathias geht auf die Fachhochschule Kufstein und wird in dieser Zeit den SV Wörgl verstärken!!

Zoltan Kis
Verteidiger KIS ZOLTAN

Zoltan ist ein erfahrener Spieler und hat bereits in Ungarn in der 3.Liga gespielt. Zoltan ist Beruflich nach Wörgl gezogen und hat sich erfreulicher Weise für den SV Wörgl entschieden!!