wk gewinnen gegen kufstein

WÖAGLA KICKA - GEWINNEN GEGEN KUFSTEIN

Mit einem 2:0 Heimsieg endete das heutige Viertelfinalspiel im TFV Kerschdorfer Tirol Cup zwischen dem SV Wörgl und dem FC Kufstein. Die "Wöagla Kicka" gingen bereits in der 2. Spiel- minute durch Sailer in Führung und mit diesem Spielstand ging man dann auch in die Halbzeit. In der 62. Minute erhöhte Kostadinovic nach einem Eckball per Kopf auf 2:0. Kufstein erhöhte gegen Spielende stetig den Druck in der Hälfte der ansonsten spielbestimmenden Wörgler und letztendlich ging der SVW nach 96. Minuten verdient aber gleichzeitig erlöst und überglücklich endlich wiedermal mit einem Sieg in die Kabine. Gratulation dem Coach Denis Husic für die taktische und der Mannschaft für die sportliche und kämpferische Leistung.