wk holen der ersten dreier

WÖAGLA KICKA - holen den ersten Dreier

WÖAGLA KICKA - HOLEN DEN ERSTEN DREIER

In Runde 3 der Regionalliga West hatte der SV Wörgl im ersten Heimspiel der laufenden Saison den Liganeuling FC Sohm Alberschwende zu Gast. Gegenüber dem Spiel in Runde 2 war beim SVW eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen und so kamen die Hausherren gleich zu Beginn zu mehreren guten Chancen und in der 15. Minute wurde vom Schiedsrichter- gespann ein offensichtliches Handspiel im Strafraum der Gäste nicht gesehen. In Minute 20 w...ar es dann wie schon so oft Dejan Kostadinovic, welcher per Kopf die 1-0 Führung und gleichzeitig den Pausenstand erzielte. In Halbzeit zwei war es ein ständiges hin und her und in Minute 77 forderten die Vorarlberger vehement einen Elfer. Ob ausgleichende Gerechtigkeit oder keine Verfehlung, der Pfiff blieb auch bei dieser Situation aus. Wenige Minuten später war es dann unser "Heimkehrer" Yigit Baydar, welcher nach Schuß von Kostenzer den Ball in der 80. Minute zum 2-0 versenkte. Alberschwende versuchte zwar noch mit Kampf den Anschlusstreffer zu erzielen, es blieb aber beim 2-0 und unsere Wöagla Kicka holten somit den ersten Dreier. Gratulation unserer Mannschaft und den Gästen aus dem Ländle eine gute Heimreise wünscht der SV Wörgl.