wk spielen auswärts_dornbirn eins eins hp

Wöagla Kicka - holen den ersten Punkt

WÖAGLA KICKA - holen den ersten Punkt

Gestern war unsere KMeins in der ersten Runde der Regionalliga West bekanntlich beim FC Dornbirn zu Gast. Unsere Mannschaft begann die Partie mit guter Gesamtleistung und bereits in der 14. Minute verwandelte unser Goalgetter Peter Kostenzer ein schönes Zuspiel von Gruber zum Führungstreffer. Mit diesem 0:1 ging man dann auch in die Pause. In Halbzeit zwei dann ein beherztes Spiel der Heimmannschaft bis zur sprichwörtlich Minute, denn stand es nach 90 Minuten weiterhin 0:1 für die Wöagla Kicka, so nutzen die Dornbirner die Nachspielzeit von 3 Minuten noch aus, um in der 92. Minute doch noch den Ausgleich zu erzielen. Trainer Denis Husic war dennoch mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden und bezeichnet den Endstand als gerechtes Ergebnis. Wir gratulieren der Mannschaft für den guten Start in die neue Saison.
Erfreuliches auch aus dem Lager der KM2. Diese hat gestern im Sportzentrum Wörgl ein Freundschaftsspiel gegen den TSV Hohenbrunn absolviert und konnte dieses mit 2:1 gewinnen. Trainer Reinsberger sprach von einer sehr guten Leistung seiner Mannschaft und kann der kommenden Meisterschaft zuversichtlich entgegensehen. Die Tore für Wörgl erzielten Belmin und Schaufler.
Gratulation natürlich auch an unsere "Zweier".