wk holen einen punkt

WÖAGLA KICKA - HOLEN EINEN PUNKT

WÖAGLA KICKA - HOLEN EIN REMIS
Am 30. Spieltag der Regionalliga West waren unsere Wöagla Kicka gestern bei Austria Salzburg zu Gast. Am letzten Spieltag der laufenden Meisterschaft konnte man aus Wörgler Sicht gelassen ins Spiel gehen, hatte man doch schon gegen Seekirchen mit dem Sieg das Saisonziel Klassenerhalt fixiert und für die Hausherren war die Rechnung auch schon seit längerer Zeit geschrieben. Dieser Traditionsverein muß sich leider aus der Regionalliga verabschiede...n. So kam es zu einem Spiel indem keine der beiden Mannschaften großartiges zeigen musste, aber dies offensichtlich wollten. Der Absteiger war bemüht sich mit einem guten Spiel bei den treuen Fans bedanken und ging auch relativ früh mit 1 - 0 in Führung. Wörgl unbeeindruckt vom Führungstreffer der Salzburger kam immer besser ins Spiel - es blieb aber bis zum Pausenpfiff beim 1-0. In Halbzeit zwei gaben wieder beide Mannschaften ihr Bestes und in Minute 56 war es dann auf Wörgler Seite kein Unbekannter, der einmal mehr per Kopf einnetzte. Unsere Nr. 6 - Peter Kostenzer hat sich damit einmal mehr in die Torschützenliste eingetragen und gleichzeitig den Endstand von 1 - 1 hergestellt.

Wie schon Anfangs erwähnt, Denis Husic hat mit seiner Mannschaft das erklärte Ziel erreicht und dazU möchten wir nochmals allen gratulieren. Die Sommerpause muss für unsere Jungs aber noch ein wenig warten, denn nächste Woche steht noch am 5.6. um 17.00 Uhr in Neustift das FINALE des TFV Kerschdorfer Tirol Cups am Programm. Wir drücken schon jetzt mal die Daumen, dass auch dort das erhoffte Ziel erreicht wird.