k-wk _ jubelten in kufstein

WÖAGLA KICKA - HOLTEN DERBYSIEG

WÖAGLA KICKA - JUBELTEN IN KUFSTEIN ....
.... über einen souveränen und sensationellen Sieg der Kampfmannschaft im Bezirksderby gegen den FC Kufstein. Wörgl von Beginn an die bessere Mannschaft ging bereits in der 6. Minute durch Kostadinovic in Führung und 5 Minuten später erhöhte Neurauter auf 0:2. Unsere Mannschaft blieb weiter am Drücker und in Minute 27 klingelte es bereits zum dritten Male im Kufsteiner Tor. So wie beim zweiten Tor bediente Harmanci auf der rechten Seit...e mit einer tollen Hereingabe zur Mitte diesmal Achorner, der sich mit einem perfekten Abschluss ebenfalls in die Torschützenliste eingetragen hat. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeitpause. In Abschnitt zwei Wörgl wieder stärker als das Heimteam mit wiederum einigen schönen Chancen aber keinen weiteren Toren. So blieb es beim 0:3 für Wörgl, was aber der Freude keinen Abbruch zollte. Nach dem Schlußpfiff hielt die Mannschaft freudestrahlend das Trikot mit der Nr. 19 in Richtung Kameras und symbolisierten damit, dass sie diesen wichtigen Sieg unserem "Sessi" Erol widmeten, der auf Grund einer Erkrankung nicht am Platz sein konnte. Wir gratulieren der Mannschaft zum Erfolg und möchten uns auch auf diesem Wege den Genesungswünschen für "Sessi" anschliessen.