wöagla kicka_ankündigung wacker

WÖAGLA KICKA - OHNE PUNKTE ZUM AUFTAKT

WÖAGLA KICKA - OHNE PUNKTE

Leider ohne Punkte mußte unsere KM heute die Heimreise des Auftaktspiels im Frühjahr 2017 aus Salzburg antreten. Der SVW unterlag beim Tabellenzweiten USK Anif mit 5:1 (2:0) und richtet den Focus bereits auf das erste Heimspiel am kommenden Wochenende. Da hat man dann den in der Tabelle um einen Punkt vorne liegenden FC Wacker Innsbruck II zu Gast. Die Innsbrucker hatten zum Auftakt einen ähnlich schweren Brocken wie der SVW als Gegner und verloren gegen den Tabellenführer Grödig mit 0:2. Nächste Woche wird es also mehr als spannend im Sportzentrum Wörgl (Spielbeginn am Sonntag 26.3. - 10.30 Uhr). Das Spiel könnte ein richtiger Gradmesser werden. Also Termin vormerken - unterstützt unseren SVW.