WÖAGLA KICKA - siegen in Innsbruck

WÖAGLA KICKA - SIEGEN IN INNSBRUCK
Mit einer mannschaftlich guten Leistung und feldüberlegen starteten unsere Wöagla Kicka heute beim ersten Spiel der Frühjahrsrunde auswärts beim FC Wacker Innsbruck II in Halbzeit eins und neben einigen mehr als guten aber nicht verwerteten Chancen nutze unsere #45 - Torgarant Yigit Baydar - eine weitere zur 0:1 Führung. Nach der Halbzeitpause kamen die Hausherren etwas besser ins Spiel oder besser gesagt haben die Wacker Fohlen in den ersten 15 Minuten von Halbzeit zwei das Spiel in der Wörgler Hälfte abgehalten, kamen aber zu keinem Torerfolg. Mit Fortdauer der Partie hatten dann wieder Husic`s-Mannen die Oberhand und sowohl Kostenzer als auch Neuzugang Dimitrov hätten den Spielstand mit 100%igen erhöhen können, es blieb aber beim "alten" Spielstand. Der weitere Treffer des SVW entstand bei einem Gestocher im Strafraum der Hausherren, wobei erneut unsere Nr. 45 beteiligt war. Er bediente per Kopf einen ebenfalls nicht "unbekannten" in unseren Torschützenlisten, nämlich unsere #6 Peter Kostenzer, der den Ball lediglich noch über die Linie bringen musst. Kurz vor Schluss erhöhte dann der FCW wieder die Taktzahl, kam noch zu gelinde gesagt guten Chancen, aber zu keinem Treffer. Somit holten unsere Jungs in der Landeshauptstadt die volle Punkteanzahlt und starteten wunschgemäss ins "Frühjahr". Wir gratulieren dem gesamten Team zu heute gezeigten Leistung und ....... weiter so!