wk_suchen ordner

WÖAGLA KICKA - SUCHEN ORDNER

Du bist fussballinteressiert und würdest gerne zu unserem "Ordnerteam" gehören, dann melde dich bitte unter 0676/6026813.
Wir such...en für die Heimspiele unserer Wöagla Kicka für die Saison 17/18 weitere Ordner, welche in einem angenehmen Team für den geordneten Ablauf sorgen und durch die Vereinszugehörigkeit auch mit der Mannschaft auf Du und Du sein werden. Als kleines Dankeschön gibt es natürlich nach getaner Arbeit eine kräftige Jause bei "einer Spielanalyse" in der Kantine ....... mit Ordnerkollegen, Spielern und und und. Werde also vom Fan der WÖAGLA KICKA zu einem Teil davon und nimm bitte zu Bürozeiten Kontakt mit unserem Obmann unter der oben genannten Telefonnummer auf. Wir freuen uns auf Dich!