sieben null

WÖAGLA KICKA - VERLIEREN IM CUP

In Runde 1 des Uniqa ÖFB Cups waren unsere Wöagla Kicka heute beim UVB Vöcklamarkt zu Gast. Spielbeginn war punktlich um 19.00 Uhr und die Hausherren übernahmen von Anfang an das Kommando und führten zur Halbzeit bereits mit 3:0. Beim Spielstand von 5:0 hatte unsere Mannschaft in der 72. Minute durch einen Elfmeter die Chance auf eine Ergebniskorrektur, leider ohne Erfolg. Beim Spielstand von 7:0 wurde das Spiel vor wenigen Minuten beendet. Unter dem Motto - wer gewinnen will muss auch verlieren können - haken wir das heutige Spiel am besten ab, richten den Focus voll und ganz auf die in einer Woche beginnende Meisterschaft und möchten es aber nicht verabsäumen, unserem heutigen Gegner zum Sieg zu gratulieren. Unserer Mannschaft wünschen wir noch eine gute Heimreise.