SV Telfs : SV Wörgl

3 Punkte in Telfs

Liebe SVWler!

Beim zweiten Auswärtsspiel in Folge holte unsere Kampfmannschaft erneut 3 Punkte.

Dieses Mal musste unser Team gegen den SV Telfs ran. Von beginn an drückte die Elf von Trainer Denis Husic Richtung Telfser Tor.

In der 29. Minute netzte dann endlich unser Peter Kostenzer zum 1:0 für unser Team ein. Kampfbetont ging es dann bis zur Halbzeit weiter.

Auch in der zweiten Spielhälfte schenkten sich beide Teams nichts, was man an den vielen Verwarnungen sieht.

Peter Kostenzer war es dann wieder, welcher in der 62. Spielminute auf 2:0 erhöhte.

Spannend wurde es nochmals, als der SV Telfs in der 76. zum 1:2 verkürzte.

Dann war Schluss! Unser Team ist jetzt bis auf einen Punkt an den Aufstiegs Rängen dran.

Die nächste Möglichkeit auf 3 Punkte haben wir kommenden Freitag, den 04.10.2019 gegen Reichenau.

Anpfiff ist wie immer um 19:30 Uhr.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Also lasst es euch nicht nehmen und treibt unseren SVW druckvoll nach vorne.

Euer SV Wörgl!!!