SV Wörgl : FC Zirl

6:1 Kantersieg daheim gegen Zirl

Liebe SV Wörgl Fans!

Letzten Freitag mussten wir gegen den FC Zirl zu Hause ran.

Die ersten 30 Minuten gestalteten sich alles andere als einfasch. Zudem die Gäste dann auch noch per Freistoß in Führung gingen.

Es dauerte dann bis zur 37 Minute als Dejan Kostadinovic zum 1:1 ausglich. Von dort an drehte sich unser Team komplett und drückte nur noch nach vorne.

Danijel Djuric brachte uns dann in der 45. per Zaubertor mit 2:1 in Führung und Johannes Naschberger dann sogar noch vor der Pause mit 3:1 voran.

Wer dachte unsere Kampfmannschaft würde jetzt einen Gang zurück schalten, hat sich getäuscht.

48. Spielminute gleich das 4:1 durch Marcel Schmidt und in der 54. abermals Johannes Naschberger zum 5:1.

Den Schlusspunkt setzte dann 10 Minuten vor Spielende Danijel Djuric mit seinem zweiten Treffer der Partie.

Man merkte sichtlich, dass die rund 300 Besucher sehr zufrieden mit ihrem SVW waren.

Am Samstag, den 26.10.2019 geht es dann zum Derby nach Kufstein.

Anpfiff 11:00 Uhr

Euer SVW!!!