SV Wörgl : SC Schwaz

1:1 daheim gegen den Tabellenführer

Liebe SVW Fans!

Letzten Freitag war der SC Schwaz bei uns zu Gast.

Es war von Beginn an ein sehr kampfbetontes Spiel. Unsere Elf hatte einige Chancen nach Vorne, konnte jedoch Keine nutzen. Und so kam es, dass Pascal Burger in der 26 Minute den SC Schwaz, aus dem Nichts, mit 1:0 in Führung brachte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit ging es ähnlich kampfbetont weiter. Sogar so extrem, dass zwei Schwazer zeitgleich in der 68. Spielminute vom Platz verwiesen wurden ( Michael Knoflach, Harald Cihak ).

Das gut gefüllte Stadion musste bis zur 85. Minute warten bis unser Dejan Kostadinovic zum 1:1 ausglich.

Trotz des 1:1 wurden unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. Somit haben wir in den nächsten beiden Spielen gegen Kitzbühel die Möglichkeit etwas gut zumachen.

EUER SVW!!!