SV Wörgl : SVG Reichenau

Dritter Sieg in Folge für den SVW

Liebe SVWler!

Am Freitag, den 04.10.2019, ging es daheim gegen die SVG Reichenau ran.

Es war erneut ein mehr als wichtiges Spiel im Hinblick betreffend Aufstieg und Playoffs.

Von Beginn an drückte die Elf von Trainer Denis Husic in Richtung Innsbrucker Tor. Wir müssen schon sagen entschlossener denn je.

Und so fiel auch bereits in der 14. Minute das 1:0 durch Marcel Schmid. Unsere Kampfmannschaft war hungrig und griff weiter an.

In Spielminute 20 erhöhte dann unser Drazen Kekez auf 2:0 für den SVW.

Es wäre gelogen, würde man nicht sagen,  die Gäste hatten durch diverse Aluminiumtreffer etwas Pech. Vom Spielverlauf her war jedoch die Husic Elf klar vorne. Daher kam es auch, dass unser Kapitän Hermann Achorner in der 45. Minute per Elfmeter auf 3:0 erhöhte. So ging es dann auch in die Kabine.

Trotz eher unangenehmer Wetterverhältnisse freuten sich die Zuschauer, auf den gut gefüllten Rängen, gen Halbzeit zwei.

Es ging in der selben Gangart weiter. Selbstsicher und kampfstark dominierte der SVW auch die nächsten 45 Minuten.

Johannes Naschberger war es dann, welcher in der 68. dann per Traumtor den Schlusspunkt auf 4:0 setzte.

Es war ein starker Auftritt des SV Wörgl und wir alle hoffen, dass es in dieser Gangart weiter geht.

Da der SV Telfs gegen Wacker Innsbruck II mit einem 2:2 nach Hause fuhr, bleiben wir auf Tabellenplatz 2. und somit auf einem Aufstiegsplatz.

12.10.2019 um 15:00 Uhr auswärts gegen SV Hall

18.10.2019 um 19:30 Uhr daheim gegen Zirl