SV Wörgl:SC Imst

Play Offs gesichert

Liebe SVWler!

Letzten Samstag konnte unser Team den Sack, in Sicht auf die Play Offs Regionalliga West, zu machen.

Bei traumhaften Wetter startete unser Team perfekt und sehr druckvoll in die Partie. So dauerte es genau 1 Minute bis Peter Kostenzer zum 1:0 einnetzte. Spielminute 13 lief gerade, als unser Dejan Kostadinovic auf 2:0 erhöhte.

Zwischenzeitig ging unser Team etwas vom Gas runter, was dann in der 19. das 2:1 zur folge hatte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Frisch aus der Kabine ging es  selbstbewusst weiter. Unser Kapitän Hermann Achorner knallte den Ball per Freistoß ins Netz ( 58. Spielminute ).

Den Schlußpunkt setzte dann erneut Peter Kostenzer in Minute 65. Der SC Imst war erneut ein sehr fairer Gegner, was unbedingt auch erwähnt werden sollte.

Und dann war Schluß!!!!!!!!!!! Jetzt konnte ganz gelassen der Aufstieg in die Play Offs und Tabellenplatz 1 gefeiert werden.

Euer SVW!!!